Ihr Profi für den Auf-und Abbau von modernen Messeständen

Unser Messebaubetrieb wurde 1969 von Rolf Bühner gegründet, der bis dahin Werbeleiter der Firma Coop war. Der Betrieb startete im eigenen Haus in einer kleinen Werkstatt mit Siebdruck und Dekorationen. 1980 wurde ein Betriebsgelände mit Werkstatträumen und Büros erworben.

 

1996 übernahm Rolf Bühners Sohn Joachim den Betrieb, worauf nach und nach neue Mitarbeiter hinzukamen. Während man sich auf den Messebau spezialisierte, wurde die nicht mehr zeitgemäße Siebdruckabteilung durch eine moderne Digitalprintabteilung ersetzt.

In unserer Messebaufirma arbeitet inzwischen schon die 3. Bühner Generation. Wir hoffen mit Ihrer Mithilfe noch über viele Jahre hinweg uns in dieser Branche zu halten und weiter zu entwickeln.

Kreative Lösungen

Wir entwerfen nicht nur kundenspezifische Messestände, wir bauen sie auch in ganz Deutschland auf Messen und Veranstaltungen. Dabei wird unser kreativer Ansatz bei der Gestaltung der Messestände durch unsere Liebe zum Detail untermauert.

 

Unsere Messestandsdesigner bieten einen Komplettservice: vom ersten Konzept bis zum fertigen Design, inklusive fotorealistischer 3D-Entwürfe, die in einer Vorschau betrachtet werden können. Anschießend werden die Entwürfe von unseren fachkundigen Messebauern umgesetzt, während sich das Projektmanagement-Team bei Bedarf um die Installationslogistik sowie um die Lagerung und Renovierung für zukünftige Ausstellungen kümmert.